OST Kursreihe - das attraktive ENERGY-Schulferienprogramm!

Aktuelles
OST Kursreihe - das attraktive ENERGY-Schulferienprogramm!
17.03.2016

Die Wettervorhersagen versprechen traumhafte Tage - und die Schneelage und die Pistenbedingungen sind einfach perfekt, besser als den ganzen bisherigen Winter! Wie schon seit Jahren die idealen Voraussetzungen für unsere Frühjahrs-Kursreihe in der ersten Osterferienwoche -> Skifahren und Snowboarden bei Sonnenschein und mit richtig viiiiel Platz auf perfekt präparierten Pisten und im top hergerichteten Snowpark mit Funslope für Jedermann bis zur Proline für Ambitionierte - für uns immer wieder die schönste Jahreszeit für grenzenlosen Ski- und Boarderspaß!

 

Aufgrund weiterer Anfragen, die kurzfristig reingekommen sind, haben wir nun das Kontingent nochmals aufgestockt und können noch zusätzliche Kursplätze anbieten - einfach online über unsere Buchungsmaske anmelden und sichert euch so den fixen Mitfahrplatz!

 

Auf zum fröhlichen Ostereiersuchen - ideal auch für die kleinen Schneemäuse aus unseren Kiga-Kursen ab 5 Jahren, die im Zergerlkurs bereits das "Rennzwerge-Prädikat" (ab Klasse3) erlangt haben...!

 

Flexible Einzeltagesbuchungen möglich!

Wg. unserer aufgestockten Kurskontingente - und da wir nun zum Saisonende ALLES möglich machenwink - bieten wir unseren Kunden aktuell auch die Möglichkeit, Kombinationen aus einzelnen Kurstagen zu buchen - hierfür bitte direkt p.Email mit uns Kontakt aufnehmen!