ENERGY auf Fortbildung mit dem DSLV!

Aktuelles
ENERGY auf Fortbildung mit dem DSLV!
01.11.2013

 

Auf dem neuesten Stand der Technik

 

Genauso wichtig wie der Spaß am Skifahren ist für uns und natürlich auch für Euch die richtige Technik. Und je besser die Technik, umso höher der Spaßfaktor, so einfach ist das. Natürlich gehen wir neben den Kursterminen auch selber zum Trainineren so oft es geht auf die Pisten. Damit wir aber auch immer am Puls der Zeit bleiben, tun wir das im ständigen Austausch mit dem Berufsverband für das Skilehrwesen DSLV, dem DSV, der Sport-Uni und auch mit der Ski-Industrie. Im Laufe der Jahre hat sich hier ein äussert verlässliches und kompetentes Netzwerk gebildet und wo immer die Möglichkeit zur Verbesserung besteht, sind wir selbstverständlich dabei. Und ebenso selbstverständlich geben wir dieses Wissen in unserem Kursprogramm in vollem Umfang an Euch weiter.

 

Waren wir Mitte April noch mit über 200 weiteren Skischulleitern beim DSLV Profi-Seminar in Oberstdorf (siehe Foto), so ging´s am 1. November für das ENERGY-Lehrteam auch schon wieder auf Spezialschulung mit den Topausbildern vom DSLV -> denn neben der internen ENERGY-Teamkompetenz, mit der wir jedes Wochenende bis Weihnachten zum Trainieren unterwegs sind, leisten wir uns auch zusätzliche Unterstützung durch Spitzenkräfte vom DSLV-Lehrteam! -> ...und am letzten Novemberwochenende läuft dann als Fortsetzung die zweite DSLV-Experten-Runde für 2 Tage in Obertauern. Der Winter kann kommen - wir sind bereit!